Einsatzarchiv

Wertheim BAB3,
Nur wenige Stunden nach dem Einsatz 1/2013 wurde der THW Ortsverband Wertheim erneut auf die Autobahn 3 alarmiert.
mehr
Wertheim BAB 3,
Am Dienstag den 12.März 2013 wurde der Ortsverband Wertheim um ca. 9.30 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Massenkarambolage“ zu einem Einsatz auf die Autobahn 3 bei Wertheim-Bettingen gerufen.
mehr
Bronnbach,
Am Dienstag rückte die 1. Bergungsgruppe des Ortsverbandes Wertheim mit Unterstützung der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen vom benachbarten Ortsverband Bad Mergentheim zu einem Pumpeneinsatz aus.
mehr
Wertheim,
Die LKW-Kraftfahrer des Ortsverbandes wurden alarmiert um den Gerätewagen Gefahrgut in die Feuerwache Wertheim zu fahren.
mehr
Wertheim,
Am 18.10.2011 wurde der Messesteg durch die Fachgruppe Wassergefahren wieder abgebaut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: