Übungsarchiv

Mosbach,
Zu einer Großübung trafen sich sieben Ortsverbände in Mosbach und retteten zahlreiche Verletzte.
mehr
Wertheim,
Durch den Förderverein für das THW Wertheim wurde für den Ortsverband ein Sonar beschafft. Nun konnte in Zusammenarbeit mit zwei Mitarbeitenden des Echolotzentrums die Erstausbildung mit der Spezialausrüstung begonnen werden.
mehr
Wertheim,
Bei einer gemeinsamen Ausbildung von Feuerwehr und THW trainierten die Hilfsorganisationen die Dekontamination von Großfahrzeugen. Die Zusammenarbeit beider Organisationen funktionierte reibungslos.
mehr
Speyer,
Mal auf einem anderen Gewässer zu trainieren, dass war das Ziel der Fachgruppe Wassergefahren beim vier-tägigen Ausbildungswochenende bei Speyer.
mehr
Wertheim,
Neun Helfende schlossen Ende April erfolgreich die Kraftfahrausbildung ab. Nun gilt für sie: Freie Fahrt!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: