Meldungsarchiv

Wertheim,
„Helfen macht Schule“: Der THW-Ortsverband Wertheim war vergangenen Freitag anlässlich einer landesweiten Aktion mit 13 Ehrenamtlichen zum zweiten Mal Gast an der Grund- und Werkrealschule
mehr
Weinsberg,
Nach einer umfangreichen Ausbildung legten 2 Helferinnen und 3 Helfer die Grundausbildungsprüfung in Theorie und Praxis ab.
mehr
Wertheim,
Am vergangenen Dienstag und Mittwoch, 10. bis 11. Juli, trafen sich die Mitglieder des Führungskreises Baden-Württemberg zur gemeinsamen Tagung in Wertheim.
mehr
Wertheim,
Der THW-Ortsverband Wertheim entschloss sich unter der Leitung von Jugendbetreuer Matthias Weitz, dieses Jahr erstmals am GirlsDay teilzunehmen.
mehr
Hardheim,
Am Samstag den 14.04.2012 fand auf dem Standortübungsplatz der Bundeswehr in Hardheim der Wettkampf der Bergungsgruppen und Zugtrupps aus den Geschäftsführerbereichen Mannheim und Heilbronn statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: