Archiv: Jugend-Meldungen

Wertheim,
Im Rahmen der Mitgliedschaft im Stadtjugendring beteiligt sich der Ortsverband Wertheim seit vielen Jahren an den so genannten „Wertheimer Kinderkulturwochen“
mehr
Backnang,
Backnang/Wertheim. Stolz und glücklich waren die THW-Junghelferinnen und -junghelfer aus Wertheim am vergangenen Samstag in Backnang. Der 15. THW-Landesjugendwettkampf in Baden-Württemberg liegt hinter ihnen. Punktegleichstand…
mehr
Wertheim,
Der THW-Ortsverband Wertheim war vergangenen Freitag, dem 7. November 2014, anlässlich einer landesweiten Aktion mit 13 Ehrenamtlichen zum vierten Mal Gast an der Grund- und Werkrealschule.
mehr
Mönchengladbach,
„Ihr seid die neunt-besste Jugendgruppe von 668 THW-Ortsverbänden in ganz Deutschland“ gratuliert der THW Landesbeauftragte für Baden-Württemberg, Stephan Bröckmann, und lobte damit die tolle Leistung der Wertheimer THWJugend beim…
mehr
Kirchheim unter Teck,
Am vergangen Montag gab es für die Junghelferinnen und Junghelfer der THW-Jugend Wertheim allen Grund zum Feiern - Landesjugendsieger beim Wettkampf der THW-Jugendgruppen in Kirchheim unter Teck. Durchgesetzt hatte sich die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: