Nach Corona-Stillstand ist unser Förderverein dieses Jahr wieder beim Wertheimer Weihnachtsmarkt vertreten und freut sich auf Ihren Besuch.
Rumänien/Ukraine,
Erneut war der THW-Ortsverband Wertheim im Einsatz, um die Kriegsopfer der Ukraine vor Ort, in den Nachbarländern und in Deutschland zu unterstützen.
Der Förderverein für das Technische Hilfswerk Wertheim lädt alle Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18. Oktober ein.
Zur Absicherung des „Wertheimer Laufs“ war der THW-Ortsverband am vergangenen Samstag eingesetzt. Das THW übernahm dabei die Streckensicherung und Lenkung der Läufer.
Freiburg im Breisgau,
Die THW-Jugend Wertheim verbrachte gemeinsam mit der THW-Jugend Künzelsau ein verlängertes Wochenende in Freiburg. Spiel, Spaß und interessante Ausflüge warteten auf die insgesamt 20 Wertheimer Teilnehmer.