Wertheim. Bei einer gemeinsamen Ausbildung von Feuerwehr und THW trainierten die Hilfsorganisationen die Dekontamination von Großfahrzeugen. Die Zusammenarbeit beider Organisationen funktionierte reibungslos.
Der Vorstand des Fördervereins lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am 12. März ein,
Polen/Ukraine,
Auch im neuen Jahr unterstützt der THW-Ortsverband Wertheim wieder bei einem Logistikeinsatz für die Ukraine.
Ludwigsburg,
Zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen trafen sich die Jugendgruppen des Regionalbereichs Heilbronn in Ludwigsburg.
Einiges geboten war für Wertheims Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez am vergangenen Samstag im THW. Auf Einladung des THW-Ortsverbands Wertheim lernte der Oberbürgermeister das THW in Wertheim nicht nur in der Theorie kennen,…