Jahresübersicht

Heilbronn,
Acht Junghelfer nahmen erfolgreich an der Leistungsabzeichen-Abnahme für die Stufen Blau und Bronze teil.
mehr
Mosbach,
Zu einer Großübung trafen sich sieben Ortsverbände in Mosbach und retteten zahlreiche Verletzte.
mehr
Wertheim,
Am ersten Aprilwochenende sollte der Wertheimer Ostermarkt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher nach Wertheim ziehen. Auch das THW war an verschiedenen Stellen beteiligt.
mehr
Wertheim,
Durch den Förderverein für das THW Wertheim wurde für den Ortsverband ein Sonar beschafft. Nun konnte in Zusammenarbeit mit zwei Mitarbeitenden des Echolotzentrums die Erstausbildung mit der Spezialausrüstung begonnen werden.
mehr
Wertheim,
Bei einer gemeinsamen Ausbildung von Feuerwehr und THW trainierten die Hilfsorganisationen die Dekontamination von Großfahrzeugen. Die Zusammenarbeit beider Organisationen funktionierte reibungslos.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: