Hardheim,
Über zwanzig auf Beleuchtung und Stromversorgung spezialisierte Ortsverbände des Technisches Hilfswerk (THW) trafen sich auf dem Truppenübungsplatz Wolferstetten.
Eine alte Tradition, einstmals selbst initiiert, wollten wir wieder einmal aufleben lassen: Den „Frühschoppen der Wertheimer Hilfs-u. Rettungsorganisationen“
Einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in die Arbeit des Technischen Hilfswerk (THW) erhielten 25 Kinder zwischen acht und zehn Jahren im Rahmen der Forscherferien des Stadtjugendring Wertheim.
Wertheim BAB3,
Nur wenige Stunden nach dem Einsatz 1/2013 wurde der THW Ortsverband Wertheim erneut auf die Autobahn 3 alarmiert.
Wertheim BAB 3,
Am Dienstag den 12.März 2013 wurde der Ortsverband Wertheim um ca. 9.30 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Massenkarambolage“ zu einem Einsatz auf die Autobahn 3 bei Wertheim-Bettingen gerufen.