Jahresübersicht

Backnang,
Backnang/Wertheim. Stolz und glücklich waren die THW-Junghelferinnen und -junghelfer aus Wertheim am vergangenen Samstag in Backnang. Der 15. THW-Landesjugendwettkampf in Baden-Württemberg liegt hinter ihnen. Punktegleichstand…
mehr
Neuenstadt am Kocher,
Neuenstadt am Kocher. Zur Entlastung der Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge sind am Samstag, 25.07.2015 in Neuenstadt am Kocher 35 Zelte aufgebaut worden. 89 Helfer aus acht Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks (THW)…
mehr
Berlin,
Helferinnen und Helfer aus den THW-Ortsverbänden Igersheim und Wertheim folgten einer Einladung der Bundestagsabgeordneten Nina Warken und besuchten sie in Berlin.
mehr
Wertheim,
Am Samstag, dem 31.01.2015, legten 22 Helfer aus dem GFB Heilbronn erfolgreich die Prüfung zum UKW-Sprechfunkzeugniss für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) ab.
mehr
Wertheim,
Der THW-Ortsverband Wertheim war vergangenen Freitag, dem 7. November 2014, anlässlich einer landesweiten Aktion mit 13 Ehrenamtlichen zum vierten Mal Gast an der Grund- und Werkrealschule.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: