Benötigen Sie Daten & Fakten, Bild- und Videomaterial, O-Töne oder einen konkreten Ansprechpartner? Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen.

Informationen für Pressevertreter/innen

Presssemitteilungen des Ortsverbands

• Wertheim, 26.09.2023

Gemeinsam stark für die Zukunft

Bei einer gemeinsamen Ausbildung von Jugendfeuerwehr und THW-Jugend lernte man sich einander kennen und trainierte an verschiedenen Stationen für die Zukunft.

• Wertheim, 04.09.2023

24 Stunden den Ernstfall trainiert

Rund 20 THW-Einsatzkräfte trainierten am Wochenende bei einer 24h-Übung den Ernstfall und stellten das Einsatzspektrum des THW unter Beweis.

ALLE PRESSEMELDUNGEN

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden? Haben Sie Fragen zum THW-Ortsverband Wertheim? Benötigen Sie O-Töne oder wollen Sie uns besuchen?

Wir sind jederzeit über das Kontaktformular erreichbar.

1A_Standardkontaktformular

Felder mit * sind Pflichtfelder!

Ihr Ansprechpartner bei Presseanfragen

Max Bruns Dienststellungskennzeichen Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Max Bruns

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, stellv. Ortsjugendbeauftragter

Telefon: 093428584125 E-Mail: max.bruns(at)thw-wertheim.de QR-Code: anzeigen QR-Code Max Bruns