Veranstaltungsarchiv

Wertheim,
Eine alte Tradition, einstmals selbst initiiert, wollten wir wieder einmal aufleben lassen: Den „Frühschoppen der Wertheimer Hilfs-u. Rettungsorganisationen“
mehr
Wertheim,
Einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in die Arbeit des Technischen Hilfswerk (THW) erhielten 25 Kinder zwischen acht und zehn Jahren im Rahmen der Forscherferien des Stadtjugendring Wertheim.
mehr
Künzelsau,
Uns geht die Puste nicht aus – Helfer des Ortsverbands Wertheim zu Atemschutzgeräteträgern ausgebildet.
mehr
Wertheim,
Die Helfer-Vollversammlung des Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Wertheim fand kürzlich in der THW-Unterkunft am Reinhardshof statt.
mehr
Sachsenhausen,
Am Samstag den 26.01.2013 fand bereits zum dritten Mal das Nachtrodeln in Sachsenhausen, organisiert durch die THW-Jugend Wertheim statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: