Veranstaltungsarchiv

Wertheim,
Im Rahmen einer Feierstunde wurde unserem ehemaligen Ortsbeauftragten und jetzigem Fachberater Hartmut Ries am vergangenen Freitag das Ehrenzeichen des Technischen Hilfswerks in Silber verliehen.
mehr
Wertheim,
Am Samstag, dem 31.01.2015, legten 22 Helfer aus dem GFB Heilbronn erfolgreich die Prüfung zum UKW-Sprechfunkzeugniss für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) ab.
mehr
Wertheim,
Um für Einsätze, wie der Flutkatastrophe in Ostdeutschland und Bayern im Juni diesen Jahres bestens gerüstet zu sein, ist eine stetige Ausbildung der THW-Helferinnen und Helfer unerlässlich. Am vergangenen Wochenende stellten sich…
mehr
Hardheim,
Hardheim, 27. bis 29. September 2013. Beim Landeswettkampf Baden-Württemberg haben sich neun THW-Ortsverbände in realitätsnahen Übungsszenarien gemessen. Der anwesende Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)…
mehr
Berlin,
Ortsbeauftragter Matthias Weitz erhielt stellvertretend die Einsatzmedaille "Fluthilfe 2013" in Berlin
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: