Aktuelle Meldungen des Ortsverbands

Hier finden Sie Pressemitteilungen, Einsatzmeldungen und weitere Nachrichten unseres Ortsverbands. 

Aktuelle Informationen

Wertheim,
21 Helferinnen und Helfer wurden am vergangenen Samstag für ihren herausragenden Einsatz während der Flutkatastrophe 2021 geehrt.
mehr
Speyer/Rhein,
Die Fachgruppe Wassergefahren nutzte die sommerlichen Temperaturen zur umfangreichen Fahr- und Sonarausbildung auf dem Rhein.
mehr
Igersheim,
Drei Helfer konnten am vergangenen Wochenende erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ablegen.
mehr
Heilbronn,
Acht Junghelfer nahmen erfolgreich an der Leistungsabzeichen-Abnahme für die Stufen Blau und Bronze teil.
mehr
Mosbach,
Zu einer Großübung trafen sich sieben Ortsverbände in Mosbach und retteten zahlreiche Verletzte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche