Aktuelle Meldungen des Ortsverbands

Hier finden Sie Pressemitteilungen, Einsatzmeldungen und weitere Nachrichten unseres Ortsverbands.

Wertheim,
Auch in diesem Jahr kommen Besucherinnen und Besucher der 200. Wertheimer Michaelismesse wieder trockenen Fußes über die Tauber. Eine Pontonbrücke des THW verbindet beide Ufer.
Wertheim,
Bei einer gemeinsamen Ausbildung von Jugendfeuerwehr und THW-Jugend lernte man sich einander kennen und trainierte an verschiedenen Stationen für die Zukunft.
Weikersheim,
Das THW errichtete eine Pontonbrücke um Besuchern der Kärwe eine Überquerung der Tauber zu ermöglichen.
Wertheim,
Rund 20 THW-Einsatzkräfte trainierten am Wochenende bei einer 24h-Übung den Ernstfall und stellten das Einsatzspektrum des THW unter Beweis.
Wertheim,
Am 6. August unterstützte der THW-Ortsverband Wertheim mit 21 Helferinnen und Helfern die Absicherung der Radstrecke des Autofreien Sonntags.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche