Archiv: Jugend-Meldungen

THW-Jugendgruppen Wertheim und Heidelberg gewinnen Bollerwagenwettbewerb
mehr
Woher kommt der Zement aus den uns bekannten Zementsäcken und wie wird er hergestellt? Diese Frage konnten unsere Jugendlichen und ein Teil der aktiven Helfer am Freitag den 26. April 2019 die Mitarbeiter des Zementwerks Lengfurt…
mehr
Eckernförde,
Im Rahmen des Bundesjugendlagers 2016 der THW-Jugend in Neumünster besuchte die Jugendgruppe aus Wertheim das Patenschiff der Stadt Wertheim den Tender „Main“ der Deutschen Marine.
mehr
Berlin,
Drei Jugendliche und ein Betreuer der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Ortsverband Wertheim befanden sich vom 15.-18. Mai in Berlin. Diese Reise wurde durch Nina Warken (MdB) möglich, welche auch gleichzeitig Präsidentin…
mehr
Igersheim,
Herzlich Willkommen zum fünften und bisher größten Jugendlager in unserem Geschäftsführerbereichhieß es am vergangenen Freitag in Igersheim, als Martin Kulik die 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 8 Ortsverbänden begrüßte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: