Einsatzarchiv

Neuenstadt am Kocher,
Neuenstadt am Kocher. Zur Entlastung der Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge sind am Samstag, 25.07.2015 in Neuenstadt am Kocher 35 Zelte aufgebaut worden. 89 Helfer aus acht Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks (THW)…
mehr
Distelhausen,
21 Tonnen Stahl, 21 Meter Spannweite, 15 THW-Helferinnen und Helfer, 18 Stunden Arbeitszeit, 1 Brücke - soweit die groben Fakten. Die in die Jahre gekommene Tauberbrücke in Distelhausen muss dringend saniert werden. Für die Zeit…
mehr
Wertheim,
Der Dank des Technischen Hilfswerks Landesverband Baden-Württemberg und des Technischen Hilfswerks Ortsverband Wertheim an die Arbeitgeber unserer Helfer
mehr
Magdeburg,
Der Höchststand der Elbe hat Magdeburg vor einigen Tagen bereits passiert. Alle Zeichen stehen nun auf Schadensbeseitigung und Schadensbegrenzung. Die THWHelferinnen und Helfer aus Bad Mergentheim und Wertheim sind noch immer…
mehr
Stuttgart,
an alle Helferinnen und Helfer anlässlich des Hochwassers 2013
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: