Jahresübersicht

Völlig überraschend wurden 600 Flüchtlinge vorzeitig in der für 15.10.2015 geplanten Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Wertheim untergebracht. Auch der THW-Ortsverband Wertheim war bei der Einrichtung dieser…
mehr
Wertheim,
Im Rahmen der Mitgliedschaft im Stadtjugendring beteiligt sich der Ortsverband Wertheim seit vielen Jahren an den so genannten „Wertheimer Kinderkulturwochen“
mehr
Wertheim,
Jetzt ließ sie ihren Worten Taten folgen. Bei ihrer Wahl zur Präsidentin der THW-Landesvereinigung Baden-Württemberg e.V. im Juli 2015 versprach Nina Warken die für alle im THW geforderte Grundlehrgangsprüfung abzulegen. Gemeinsam…
mehr
Jagsttal,
Im Rahmen der Umweltkatastrophe an der Jagst ist der Ortsverband Wertheim seit dem 26.08.2015 überregional im Einsatz.
mehr
Backnang,
Backnang/Wertheim. Stolz und glücklich waren die THW-Junghelferinnen und -junghelfer aus Wertheim am vergangenen Samstag in Backnang. Der 15. THW-Landesjugendwettkampf in Baden-Württemberg liegt hinter ihnen. Punktegleichstand…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: