Kreuzwertheim,

Start in den Mai

Mit unserem Ladekran unterstützten wir auch in diesem Jahr wieder die Maibaumaufstellung.

Auf Anfrage der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzwertheim wurden wir auch in diesem Jahr wieder tätig und unterstützten mit zwei Helfern und unserem LKW Ladekran die Maibaumaufstellung im bayrischen Kreuzwertheim.

Mit Hilfe des Kranes wird der Maibaum aufgestellt. Im Anschluss entfernt die Feuerwehr mit Hilfe der Drehleiter den Anschlagpunkt des Kranes am Baum.

Durch gute Kontakte beider Organisationen ist diese Unterstützung bereits jährliche Tradition geworden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!