Stand am Wertheimer Weihnachtsmarkt

Nach Corona-Stillstand ist unser Förderverein dieses Jahr wieder beim Wertheimer Weihnachtsmarkt vertreten und freut sich auf Ihren Besuch.
Stand des Fördervereins beim Weihnachtsmarkt 2012

Stand des Fördervereins beim Weihnachtsmarkt 2012.

Der Weihnachtsmarkt liegt inzwischen hinter uns. Vielen Dank für Ihren Besuch, der den diesjährigen Weihnachtsmarkt wieder zu einem Erfolg für unseren Förderverein gemacht hat!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Förderverein für das Technische Hilfswerk Wertheim freut sich in diesem Jahr wieder auf Ihren Besuch am Wertheimer Weihnachtsmarkt. An allen vier Adventswochenenden stehen die Mitglieder und zugleich meist auch unsere Helferinnen und Helfer für Sie auf dem Marktplatz bereit.

Am Stand ist für ihr leibliches Wohl bestens gesorgt: Glühwein, Kinderpunsch, Maronen uvm. stehen auf der „Karte“.

Geöffnet ist der Wertheimer Weihnachtsmarkt an allen vier Adventswochenenden von Freitag bis Sonntag, jeweils von 12 bis 20 Uhr. Freitags findet zudem jeweils eine Glühweinparty bis 21 Uhr statt.

Mit Ihrem Besuch und Einkauf unterstützen Sie den Förderverein und dadurch unseren Ortsverband. Der Förderverein übernimmt beispielsweise die Anschaffung von zusätzlicher Einsatzausstattung, von Fahrzeugen und Anhängern oder übernimmt die Kosten von Veranstaltungen zur Öffentlichkeitsarbeit und Helfermotivation.

Wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie mehr über den Förderverein des Technischen Hilfswerks Wertheim und unterstützen Sie ihn auch abseits von Zeiten des Weihnachtsmarkt. Mehr Informationen finden Sie hier.