Wertheim, 20.07.2012, von Stephan Hofmann

Gerätewagen Gefahrgut

Die LKW-Kraftfahrer des Ortsverbandes wurden alarmiert um den Gerätewagen Gefahrgut in die Feuerwache Wertheim zu fahren.

Gerätewagen Gefahrgut der Feuerwehr Wertheim

Der Gerätewagen Gefahrgut (GWG), der im Ortsverband Wertheim untergestellt ist, wurde an der Feuerwache an die dort wartende Feuerwehrbesatzung übergeben. Diese fuhren das Fahrzeug dann weiter zur Einsatzstelle nach Bad Mergentheim.

Die THW-Helfer wurden durch den MTW ZTr abgeholt und wieder in die Unterkunft gebracht.

Weitere Infos zu dem Einsatz:

Feuerwehr Wertheim

• Gerätewagen Gefahrgut der Feuerwehr Wertheim