Wertheim,

Frühschoppen der Wertheimer Hilfsorganisationen - Infos

Was unser Ortsverband einstmals initiiert hat, möchten wir heuer wieder einmal aufleben lassen und dem„Frühschoppen der Wertheimer Hilfs- u. Rettungsorganisationen“ am 14. April 2013 zu einem „Revival“ verhelfen!

Wir sehen darin ein zwangloses Treffen zum besseren Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch, bei dem auch das „Leibliche Wohl“ nicht unbeachtet bleiben soll.


Für Speiss & Trank ist also gesorgt und wir bitten Euch, um uns die Organisation etwas zu erleichtern, euere Teilnahme mit geschätzter Mannschaftsstärke bis zum 01. April 2013 mitzuteilen.

Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung können die Gastgruppen gern mitgestalten, wenn Sie fähige Sänger/Sängerinnen in ihren Reihen haben.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Einladung regen Zuspruch findet, vielleicht können wir auch den alten Modus wieder einführen, dass sich jährlich wechselnd wieder ein neuer Gastgeber für diese Veranstaltung findet.

Anmeldungen und Stärkemeldungen werden per E-Mail erbeten unter:  info@thw-wertheim.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Matthias Weitz
Ortsbeauftragter


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: