Wertheim, 17.11.2021, von Max Bruns

Fördervereins Vorstand neu gewählt

Zusätzlich zum Führungswechsel im Ortsverband wurde auch im Förderverein neu gewählt

Bereits am 17. November fanden in unserem Förderverein Neuwahlen statt. In der regulären Jahreshauptversammlung mit angekündigten Wahlen wurden Maximilian Gerberich als Vorsitzender und Thomas Rusnak als zweiter Vorsitzender von den wahlberechtigten Mitgliedern gewählt. Kassier bleibt Jan Müssig. Schriftführer wurde Oliver Guglhör, der zuvor im Vorstand des Vereins tätig war. Patrick Tschürtz gratulierte stellvertretend für den gesamten Ortsverband den Wahlgewinnern und bedankte sich bei Oliver Guglhör und Thomas Düll für deren geleistete Arbeit der letzten Jahre. Insbesondere nannte er die Beteiligung am Wertheimer Weihnachtsmarkt. Im kommenden Jahr ist eine weitere Versammlung geplant um Investitionen und Satzungsänderungen zu beschließen.

• Neuer und alter Vorstand des Fördervereins. V. l. n. r.: Patrick Tschürtz (OB), Maximilian Gerberich (Vorsitzender), Jan Müssig (Kassier), Thomas Rusnak (2. Vorsitzender), Oliver Guglhör (Schriftführer, ehemaliger Vorsitzender). Es fehlt: Thomas Düll (ehemaliger 2. Vorsitzender)