Wertheim,

Förderverein lädt zur Jahreshauptversammlung

Einladung aller Mitglieder des Fördervereins für das THW Wertheim zur Jahreshauptversammlung am 21. Dezember.

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wir laden alle herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung ein.

Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 findet am 21.12.2022 um 18 Uhr in der THW-Unterkunft statt.

Die aktuell gültigen Corona-Maßnahmen sind einzuhalten. Hierzu informieren wir vorab in einem gesonderten Schreiben.

Nachfolgend erhalten Sie die Tagesordnung. Diese und die konkrete schriftliche Einladung stehen auch im unten folgenden Download-Bereich zur Ansicht bereit.

Die Vorstandschaft hofft auf zahlreiche Teilnahme.

Weitere Anträge sowie ergänzende Tagesordnungspunkte sind bis zum 18.12.2022 beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Für Rückfragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Maximilian Gerberich,