Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Vorstand des Fördervereins lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am 12. März ein,

Symbolbild.

Liebe Mitglieder,
wir laden alle herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung ein.

Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 findet am 12.03.2023 um 11 Uhr in der THW-Unterkunft statt. Wir beginnen bereits um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Weiswurstfrühstück. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung befindet sich nachfolgend angehängt.

Unser langjähriger Kassier möchte an dieser Versammlung sein Amt an einen neuen Kassier abgeben. Wahlvorschläge sind bitte bis zum 10.03.2023 beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Weitere Anträge sowie ergänzende Tagesordnungspunkte sind bis zum 10.03.2023 beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Für Rückfragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Maximilian Gerberich