Dankschreiben an die Arbeitgeber

Der Dank des Technischen Hilfswerks Landesverband Baden-Württemberg und des Technischen Hilfswerks Ortsverband Wertheim an die Arbeitgeber unserer Helfer

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ergiebigem Dauerregen des vergangenen Wochenendes gab es in Baden-Württemberg diverse Hochwasserlagen. Im ganzen Land waren ehrenamtliche THW-Helferinnen und Helfer im selbstlosen Einsatz für ihre Mitmenschen und haben dazu beigetragen die Schäden für Mensch und Umwelt in Grenzen zu halten. Unsere Helferinnen und Helfer sind immer da, wenn eine helfende Hand benötigt wird.

Damit das THW so handeln kann, braucht es zuverlässige Partner. Sie, als Arbeitgeber, sind ein solcher unerlässlicher Partner. Ihr Verständnis, Ihre wertvolle Unterstützung und die Bereitschaft, Ihre Mitarbeiterin und Ihren Mitarbeiter für einen Einsatz des THW freizustellen, machen unser Engagement erst möglich. Sie tragen dazu bei, dass unsere Einsätze erfolgreich sind und schnelle Hilfe geleistet werden kann. Dafür danke ich Ihnen herzlich und hoffe auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Partnerschaft im Einsatz für unsere Mitmenschen.

Stephan Bröckmann
Landesbeauftragter

Der Dank des Technischen Hilfswerks Ortsverband Wertheim geht besonders an die folgenden Arbeitgeber unserer Helfer:

1.       alfi GmbH
2.       Reifen Umert GmbH & Co KG